Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer spieler.
Hallo alle zusammen [Bild: biggrin.png]

ich Weiß zwar nicht ob ich die Berechtigung dazu habe ( Noch kein Squad vorhanden (nicht mal ein PC.. O.O )), aber ich mache es einfach mal..

Mein Name Ist Bastian, ich habe mein 22 Lebensjahr erreicht und so langsam wirklich keine Lust mehr auf die Xbox.
Deshalb habe ich mir jetzt mal wieder, nach ungefähr 5 Jahren, einen PC zusammengestellt der hoffentlich gerade auf dem weg zu mir ist.

Lange Rede kurzer Sin... Ich bin hier über die Community gestolpert und hoffe ich kann bei euch Anschluss finden, hab nämlich richtig bock auf Squad und würde mich dann gerne bei euch mit einklinken, für Tipps und Tricks.

MfG Venus My

Hi Venus und wikklimmen in der Community!

Tipps und Tricks findet du hier sicherlich bei uns im Forum. Wenn du PC und Squad hast ist es das Beste, dir erst mal die Tutorials rein zu ziehen. Wenn du dann zu uns auf den Server kommst, schließt du dich am besten erstmal einem Squad an und sagst deinem Squadleader, dass du neu bei Squad bist, damit er das entsprechend berücksichtigen und dir auch helfen kann. Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit - am besten bei uns im Discord - du brauchst hier keine Angst zu haben, die Community ist sehr hilfsbereit Wink

also, man sieht sich!

cya Igel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016